.de Domain Aktionsangebot der netcup GmbH anlässlich zum Tag der Deutschen Einheit!

Trabant DDR FlaggeAm 1. Oktober 2014 ist Tag der Deutschen Einheit. Das deutsche Volk wurde wiedervereint und wir alle dürfen einen freien Tag genießen. Aber wussten Sie, dass eine Top-Level-Domain (TLD) angedacht war, die ursprünglich für die Deutsche Demokratische Republik (DDR) vorgesehen war? Es wäre die Domainendung .dd gewesen, doch zur Umsetzung kam es niemals.

Anlässlich des 24. Jahrestages der Wiedervereinigung bietet die netcup GmbH ein ganz besonderes Angebot an: Die .de Domain gibt es ab sofort bis zum 3. Oktober 2014 ab nur 0,14 € pro Monat (incl. MwSt.). Die Anzahl der Domains pro Kunde und Bestellung ist nicht begrenzt, zuschlagen lohnt sich also. Fällig wird lediglich eine Einrichtungsgebühr von einmalig 2 €. Diese hat sich aber nach etwas mehr als einem Jahr bereits gerechnet. Also, worauf noch warten, jetzt zuschlagen!

Hier geht’s zum Angebot

Ähnliche Themen