5hosting: Belegte Domains ergattern mit dem kostenlosen Domaingrabber

Für seine Kunden bietet der Webhoster 5hosting ab sofort einen kostenlosen Domaingrabber an. Mit einem Domaingrabber ist es möglich abgelaufenen (expired) Domains automatisch registrieren zu lassen, sobald diese gelöscht wurden. Ein Domaingrabber prüft die hinterlegten Domains regelmäßig und zu speziellen Zeitpunkten ob die Domains vergeben oder frei sind. Ist eine Domain freigegeben bzw. gelöscht, registriert der Domaingrabber die Domain.

Interessant in diesem Zusammenhang ist außerdem der Domain-Pirat, welcher Handelsplätze für Domains überwacht. Mit einem Domaingrabber in Kombination, hat man zwei nützliche Werkzeuge zur Hand. Der 5hosting Domaingrabber erlaubt das Überwachen von beliebig vielen Domains und steht jedem Kunden kostenlos zur Verfügung.

Zum Angebot von 5hosting

Ähnliche Themen